Startseite
  Archiv
  seeexy.. !
  Stars on Stage 2.12.06
  Videos..!
  Kaulitztwins
  About us!
  Unser Konzert!
  Tom
  Bill
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Offizielle HP

http://myblog.de/super-twins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uuhh..! Noch .. 2 Tage!

Hehe.. noch 2 Tage..!

also nur noch.. heute (Mittwoch).. morgen (Donnerstag ).. und dann is freitag und da fahr ich.. Und an dem tag muss ich auch noch ne Mathearbeit schreiben .. so ein scheiß! Naja das schaff ich dann auch noch ..

 

Wua..bald sind wir bei "stars on Stage".. das wird sooo cool.. " Und der abend davor wird schön video geguckt von dem video wo ich im dezember war .. xD

 

...und wenn die am Samstag echd kommen.. dann müssen wir noch ganz tolle plakate machen.. ! Bill? You're so fuckin' hot..! xD

 

Achja dann noch ganz tolle bilder von uns.. boa wenn mir meine sis nich die cam mitgibt.. grrr.. aba das macht die schon .. von dem wochenende kommen dann natürlich auch die fotos auf die hp.. ! also nich alle.. aber paar schon .. vor allem von " Stars on Stage"..

 

Na gut.. bis dann und bis bald.. ! =)

Hab euch lieb..

Sabrina? es wird geil! <3 dich

 

eure Nicole .. :D

 

29.11.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung